Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
Wir verwenden Klarna Checkout und alle deren Zahlungsalternativen, unter anderem Kartenzahlung, Rechnungszahlung, Ratenzahlung und Direktbezahlung. Klarna Checkout funktioniert in den meisten Ländern der Welt, die angebotenen Zahlungsarten können in verschiedenen Ländern jedoch variieren.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie diese selbstverständlich stornieren, wir liefern jedoch sehr schnell, was bedeutet, dass Ihr Paket nach Eingang der Bestellung sehr schnell zum Versand fertiggemacht wird. Geben Sie also direkt Bescheid, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir können nicht garantieren, dass diese storniert werden kann, da sie eventuell bereits versandt wurde.
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies häufig an der Angabe einer fehlerhaften E-Mail-Adresse. Setzen Sie sich bitte mit Klarna in Verbindung, da wir unsere Informationen von dort bekommen.
In gewissen Fällen kann es auch vorkommen, dass Sie einen aktiven Spamfilter haben, der unsere E-Mail aussortiert. Kontrollieren Sie immer Ihren Spamordner. Sollten Sie auch dort keine Auftragsbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage innerhalb Schwedens und 3–7 Werktage innerhalb Europas. In der Hochsaison kann die Lieferzeit einige Tage länger sein.
Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten heute kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen, unabhängig vom Land.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie eine E-Mail, in der ein Link zur Paketverfolgung sowie die Trackingnummer angegeben sind.
Wie reklamiere ich ein fehlerhaftes Produkt?
Überprüfen Sie Ihre Ware immer sofort nach Erhalt. Reklamationen von Artikeln, die in einem mangelhaften oder beschädigten Zustand geliefert werden, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an support@goldenmoose.com gemeldet werden.
Für Schäden oder Mängel, die nach Erhalt der unbeschädigten Ware auftreten, lesen Sie bitte den Abschnitt zur Gewährleistung.
Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?
Hinweise bei Transportschäden:
Wie lange ist die Garantie gültig und was ist durch sie abgedeckt?
Alle unsere Produkte unterliegen einer Garantie von einem Jahr. Die Produkte werden nach einem hohen Standard gefertigt. Darüber hinaus deckt unsere Garantie mögliche Herstellungsfehler ab.
Bitte beachten Sie, dass die Garantie nicht für Waren gilt, die bei der Lieferung fehlerhaft oder kaputt sind. Sie sind verpflichtet, den Zustand des Pakets bei Erhalt zu prüfen und ggf. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu reklamieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was ist nicht durch unsere Garantie abgedeckt?
Folgendes wird von der Garantie nicht abgedeckt:
Wie ist das Produkt zu pflegen?
Das Produkt muss von Hand gespült werden. Füllen Sie das Gefäß mit warmem Wasser und lassen Sie es eine Weile stehen. Schütteln Sie leicht und entleeren Sie dann den Inhalt. Den Vorgang wiederholen, bis das Produkt sauber ist.
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