FAQ

Bestellungen

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Wir verwenden Klarna Checkout und alle deren Zahlungsalternativen, unter anderem Kartenzahlung, Rechnungszahlung, Ratenzahlung und Direktbezahlung. Klarna Checkout funktioniert in den meisten Ländern der Welt, die angebotenen Zahlungsarten können in verschiedenen Ländern jedoch variieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie diese selbstverständlich stornieren, wir liefern jedoch sehr schnell, was bedeutet, dass Ihr Paket nach Eingang der Bestellung sehr schnell zum Versand fertiggemacht wird. Geben Sie also direkt Bescheid, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir können nicht garantieren, dass diese storniert werden kann, da sie eventuell bereits versandt wurde.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies häufig an der Angabe einer fehlerhaften E-Mail-Adresse. Setzen Sie sich bitte mit Klarna in Verbindung, da wir unsere Informationen von dort bekommen.

In gewissen Fällen kann es auch vorkommen, dass Sie einen aktiven Spamfilter haben, der unsere E-Mail aussortiert. Kontrollieren Sie immer Ihren Spamordner. Sollten Sie auch dort keine Auftragsbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage innerhalb Schwedens und 3–6 Werktage innerhalb Europas. In der Hochsaison kann die Lieferzeit einige Tage länger sein.

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten heute kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen, unabhängig vom Land.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie eine E-Mail, in der ein Link zur Paketverfolgung sowie die Trackingnummer angegeben sind.

Rückgabe- & Umtauschrecht

Wie reklamiere ich ein fehlerhaftes Produkt?

Überprüfen Sie Ihre Ware immer sofort nach Erhalt. Reklamationen von Artikeln, die in einem mangelhaften oder beschädigten Zustand geliefert werden, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an support@goldenmoose.com gemeldet werden.

Für Schäden oder Mängel, die nach Erhalt der unbeschädigten Ware auftreten, lesen Sie bitte den Abschnitt zur Gewährleistung.

Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?

Hinweise bei Transportschäden:

  • Für eine schnelle Bearbeitung senden Sie bitte ein Bild, das die beschädigte Ware deutlich zeigt, an support@goldenmoose.com.
  • Geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice immer Ihre Bestellnummer an.
  • Reklamationen aufgrund von Transportschäden müssen gleichzeitig innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware angezeigt werden. Es ist daher wichtig, dass Sie vor Ihrer Reklamation die gesamte Sendung überprüfen.
  • Wir behalten uns das Recht vor, entweder eine Erstattung für beschädigte Ware vorzunehmen oder dem Kunden einen neuen Artikel zu schicken.
  • Sämtliche Versandkosten und eventuelle Bearbeitungskosten im Zusammenhang mit Reklamationen, bei denen sich ein zurückgesandtes und geprüftes Produkt als mängelfrei erweist, gehen zu Lasten des Kunden.
  • Wir sind für den Rückversand verantwortlich, wenn wir den Artikel ersetzen und die beschädigte Ware zurückgeschickt werden soll. Wenn der Kunde Waren, für die er ein Ersatzprodukt erhalten hat, nicht zurücksendet, werden alle Kosten wie Versand, Kosten für die Ware und die Bearbeitungsgebühr dem Kunden in Rechnung gestellt.

Garantie und Pflege

Wie lange ist die Garantie gültig und was ist durch sie abgedeckt?

Alle unsere Produkte unterliegen einer Garantie von einem Jahr. Die Produkte werden nach einem hohen Standard gefertigt. Darüber hinaus deckt unsere Garantie mögliche Herstellungsfehler ab.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie nicht für Waren gilt, die bei der Lieferung fehlerhaft oder kaputt sind. Sie sind verpflichtet, den Zustand des Pakets bei Erhalt zu prüfen und ggf. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu reklamieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was ist nicht durch unsere Garantie abgedeckt?

Folgendes wird von der Garantie nicht abgedeckt:

  • Mängel und Schäden im Zusammenhang mit Diebstahl, Feuer, Wasserschäden oder Schäden, die dadurch entstanden sind, dass das Produkt UV-Strahlung ausgesetzt war.
  • Schäden oder Defekte, die durch unsachgemäßen Gebrauch (Schläge, Verformungen durch Stöße, Quetschungen, Stürze usw.), Unfälle oder unberechtigte Reparaturen/Änderungen entstanden sind.
  • Veränderungen im Aussehen, Beschädigungen und Mängel, die auf normalen Verschleiß und Alterung zurückzuführen sind.
  • Schäden, Defekte und Veränderungen des Aussehens, die durch das Spülen des Artikels in der Spülmaschine verursacht werden.
Wie ist das Produkt zu pflegen?

Das Produkt muss von Hand gespült werden. Füllen Sie das Gefäß mit warmem Wasser und lassen Sie es eine Weile stehen. Schütteln Sie leicht und entleeren Sie dann den Inhalt. Den Vorgang wiederholen, bis das Produkt sauber ist.