FAQ

Bestellungen

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Wir verwenden Klarna Checkout und alle deren Zahlungsalternativen, unter anderem Kartenzahlung, Rechnungszahlung, Ratenzahlung und Direktbezahlung. Klarna Checkout funktioniert in den meisten Ländern der Welt, die angebotenen Zahlungsarten können in verschiedenen Ländern jedoch variieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie diese selbstverständlich stornieren, wir liefern jedoch sehr schnell, was bedeutet, dass Ihr Paket nach Eingang der Bestellung sehr schnell zum Versand fertiggemacht wird. Geben Sie also direkt Bescheid, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir können nicht garantieren, dass diese storniert werden kann, da sie eventuell bereits versandt wurde.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies häufig an der Angabe einer fehlerhaften E-Mail-Adresse. Setzen Sie sich bitte mit Klarna in Verbindung, da wir unsere Informationen von dort bekommen.

In gewissen Fällen kann es auch vorkommen, dass Sie einen aktiven Spamfilter haben, der unsere E-Mail aussortiert. Kontrollieren Sie immer Ihren Spamordner. Sollten Sie auch dort keine Auftragsbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage innerhalb Schwedens und 2–6 Werktage innerhalb Europas. Während gewisser Perioden können Verspätungen auftreten, über die Sie selbstverständlich informiert werden.

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten heute kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen, unabhängig vom Land.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie eine E-Mail, in der ein Link zur Paketverfolgung sowie die Trackingnummer angegeben sind.

Rückgabe- & Umtauschrecht

Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?

Sie haben immer 30 Tage Umtauschrecht auf alle unsere Produkte. Wenden Sie sich über support@goldenmoose.com an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter.

Wie reklamiere ich ein fehlerhaftes Produkt?

Wir garantieren immer ein bei der Lieferung fehlerfreies Produkt, weshalb es wichtig ist, dass Sie sich so schnell wie möglich an uns wenden, wenn Sie eine Rücksendung vornehmen müssen. Senden Sie uns eine E-Mail an support@goldenmoose.com und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter.

Garantie

Wie lange gilt die Garantie und was deckt diese ab?

Auf all unsere Produkte besteht eine einjährige Garantie. Die Produkte sind hergestellt, um unsere höchsten Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus deckt unsere Garantie auch eventuelle Herstellungsfehler ab.

Was ist nicht durch unsere Garantie abgedeckt?

Defekte und Mängel aufgrund von Diebstahl, Brand, Verlust, Wasser oder Schäden, die entstanden sind, weil das Produkt UV-Strahlung ausgesetzt wurde.

Schäden oder Fehler, die durch fehlerhafte Verwendung (Stöße, Dellen, Quetschungen, Herunterfallen usw.), Unfälle oder unberechtigte Reparationen oder Modifikationen verursacht wurden.

Veränderungen des Aussehens, Schäden und Defekte aufgrund von normalem Verschleiß und Alterung.