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Überprüfen Sie Ihre Ware immer sofort nach Erhalt. Reklamationen von Artikeln, die in einem mangelhaften oder beschädigten Zustand geliefert werden, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an support@goldenmoose.com gemeldet werden.
Für Schäden oder Mängel, die nach Erhalt der unbeschädigten Ware auftreten, lesen Sie bitte den Abschnitt zur Gewährleistung.
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Alle unsere Produkte unterliegen einer Garantie von einem Jahr. Die Produkte werden nach einem hohen Standard gefertigt. Darüber hinaus deckt unsere Garantie mögliche Herstellungsfehler ab.
Bitte beachten Sie, dass die Garantie nicht für Waren gilt, die bei der Lieferung fehlerhaft oder kaputt sind. Sie sind verpflichtet, den Zustand des Pakets bei Erhalt zu prüfen und ggf. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu reklamieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Folgendes wird von der Garantie nicht abgedeckt:
Das Produkt muss von Hand gespült werden. Füllen Sie das Gefäß mit warmem Wasser und lassen Sie es eine Weile stehen. Schütteln Sie leicht und entleeren Sie dann den Inhalt. Den Vorgang wiederholen, bis das Produkt sauber ist.
Whiskey ist nicht nur ein fantastisches Getränk, Whiskey steht für so viel mehr. Beim Genießen eines Glases Whiskey spielt das Erlebnis eine ganz bedeutende Rolle, denn wenn alle Details stimmen ist es nicht nur ein Getränk, sondern ein entspannender Moment, mit Freunden verbrachte Zeit und ein Augenblick des Nachdenkens. Manchmal sogar Samen zur Liebe.
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